Neue Maschinisten Stromerzeugungsaggregat (SEA)

Drei Helfer der Fachgruppe Elektroversorgung des Ortsverbandes Werne

absolvierten vom 22.04.- bis zum 24.04. Eine Ausbildung zum Maschinisten SEA im Ortsverband Castrop-Rauxel. Hier wurde Ihnen alles Wichtige im Umgang mit den Stromerzeugern des Technischen Hilfswerks vermittelt. Für Zwei der Drei Helfer wurde der Grundstein zur Ausbildung zum Maschinisten Netzersatzanlage (NEA) gelegt.
Herzlichen Glückwunsch zum Erfolgreichen bestehen des Lehrganges.

Ein Dank geht an das Ausbildungsteam, welches diese Ausbildung ermöglicht. Sowie an den Ortsverband Castrop-Rauxel für seine Gastfreundschaft.

--Geprüft durch Duden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: