Die Firma Plaß unterstützt die Jugendarbeit unseres Ortsverbandes mit 500 Euro

Bereits zum zweiten Mal unterstützen Andrea und Bernd Plaß (links im Bild) von der in Werne ansässigen Firma Plaß Bäder und Sanitär GmbH die Jugendarbeit unseres Ortsverbandes. Am Samstag übergaben sie Vertretern der THW-Helfervereinigung in ihren Firmenräumen am Stiegenkamp einen Scheck von 500 Euro. Verwendet wird das Geld für den Bau eines eigenen Rosenmontagswagens, mit dem unsere Jugendabteilung am nächsten Umzug in Werne teilnehmen möchte.
Andrea Plaß hierzu:“ Organisationen wie das Technische Hilfswerk sind uns wichtig. Wir begrüßen, wenn sich Menschen in ihrer Freizeit für das Ehrenamt und die Jugendarbeit engagieren“.