Werne, 14.10.2017, von Leon Bongartz

Die Jugend bei Amazon

Am Samstag staunten die Junghelfer zusammen mit den Betreuern über die Größe des neuen Amazon Logistikzentrum

Am Samstag, den 14.10.2017 machte die Jugend einen besonderen Ausflug zum Amazon Logistikzentrum Werne.

Dort hatten diese die Möglichkeit das große Außengelände des bald eröffnenden Logistikzentrum zu begehen und sich so einen direkten Eindruck von der Größe des Logistikgebäudes zu verschaffen.

Des Weiteren erfuhren Sie auch von Marcel Kaufeld, dem Projektleiter, welcher selber Helfer des THW Ortverbandes Werne ist, etwas über die Arbeit im neuen Amazon-Gebäude und hatten die Möglichkeit diesem ihre Fragen zu stellen.

Abschließend waren sich alle Jugendlichen einig, dass sich der Ausflug gelohnt hat und die Möglichkeit bot, viele Interessante Informationen über das neue Logistikzentrum und die Arbeit von Amazon zu erfahren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: