Diesjähriges Blaulichtsommerfest war ein voller Erfolg

Super Resonanz, alle Besucher lobten unser Fest und die Organisation

Schon lange vor dem offiziellen Beginn stand es schon fest: Bei diesen Vorverkaufszahlen musste das diesjährige Sommerfest unserer Helfervereinigung eine "Bombenfete" werden. Und so war es dann auch. Pünktlich um 20 Uhr fielen die Ketten am Eingang, sodass die ungeduldig wartenden Besucher schon sehr zeitig auf das Gelände konnten. Bei Beginn der Dunkelheit ging es dann auch schon los. Auf den beiden Tanzflächen herrschte Stimmung bis zum Ende. Wie unser Sicherheitsdienst meldete, gab es auch keine nennenswerten Vorfälle. Aber eins ist klar: Im Punkto Feiern herrschte nach zwei Jahren Corona definitiv Nachholbedarf.

Selbst um Mitternacht warteten noch viele Besucher auf Einlass. Leider konnten wir nur wenige auf das Gelände lassen, weil es einfach zu voll wurde. Erst als einige Gäste den Heimweg antraten, konnten andere hineingelassen werden.

Aber in einem Punkt waren wir uns einig: So wie das 36. Fest war bislang kein anderes.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: