Ehrungen für langjährige THW-Zugehörigkeit

Drei Helfer der Alters- und Ehrenabteilung wurden für ihre Treue zum THW geehrt.

Aus den Augen, aus dem Sinn? Nicht im THW-Ortsverband Werne. Helfer, die aus beruflichen oder familiären Gründen nicht mehr am aktiven Dienst teilnehmen können, haben die Gelegenheit, in unsere Alters- und Ehrenabteilung zu wechseln. Hier trifft man sich regelmäßig in der Werner Traditionsgaststätte Havers, isst und trinkt etwas zusammen und plaudert über vergangene Zeiten.
So bleiben auch die Ehemaligen auf dem Laufenden, was im OV Werne zurzeit passiert.
Doch nicht nur das, auf dem Programm stehen auch interessante Ausflüge mit attraktiven Besichtigungen und Veranstaltungen. Dass ihm das THW immer noch am Herzen liegt, bewies Thorsten Budde am Freitag, der extra dafür aus seiner Wahlheimat Bad Oeynhausen anreiste.

Bei dieser Gelegenheit konnte der stellvertretende Ortsbeauftragte, Peter Seiffert, drei Helfer für ihre langjährige Treue zum THW zu ehren.

Foto v.l.: Jörg Vormfelde für 40 Jahre, Thorsten Budde für 30 Jahre, Peter Seiffert.                 Christoph Bülhoff, der für 40 Jahre Zugehörigkeit geehrt wurde, war leider nicht anwesend.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: