Werne, 06.06.2015

Ereignis reiches Wochenende im Ortsverband Werne.

Am gestrigen Samstag dem 06.06. war im Ortsverband Werne wieder einmal viel los. Eine Gruppe von 9 Helfern war in Lüdinghausen im Einsatz dort wurden in eigener Sache 300qm Pflaster aufgenommen und später mittels Lkw und Anhänger nach Werne transportiert. Das Pflaster soll demnächst einen Bereich der schadhaften Teerdecke auf dem Übungsgelände in Werne ersetzen.

Des Weiteren war ein Helferanwärter nach Rheine angereist, um dort seine Grundausbildungsprüfung abzulegen.

Der Ortsverband Werne gratuliert dem jetzigen Helfer Julian Slezak zu seiner erfolgreichen Prüfung und heißt ihn herzlich willkommen in seinen Reihen. Julian wird ab nun die Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen verstärken. Somit konnten wir zusammen mit der am 09.05 in unseren OV stattfindende Prüfung insgesamt 12 neue Helfer in unseren Reihen begrüßen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: