12.11.2011

Fachgruppe Elektroversorgung wechselt Ortsverband

Am Heutigen morgen kamen die beiden Ortsverbände Hamm und Werne zusammen, um das Material der E-Gruppe zu übergeben.  Nach Begrüßung hieß es zunächst einmal den LKW abzuladen und alles ordentlich in der Halle auszubreiten, damit später eine genaue Bestandsaufnahme durchgeführt werden konnte. Nach gut mehr als 3 Stunden konnte das gesamte Material wieder verlastet werden und ist seit Heutigen Tage im Ortsverband Werne stationiert.

Leider konnte die E-gruppe ihr 175 kVA Polyma Aggregat noch nicht begutachten, da dieses zurzeit aufgrund eines Defektes sich in der Werkstatt befindet. Um diese Umstrukturierung des OV Werne zur ermöglichen, wurde die 2. Bergungsgruppe aufgelöst.

Die Helfer sind teilweise in der neuen E-Gruppe bzw. in der 1. Bergungsgruppe untergebracht worden.

Das im Jahr 2010 erhaltene Fahrzeug der B2 der MzKW wurde an den OV Hamm übergeben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: