Jubiläumsveranstaltung

Burning Heart bereichert Sommerfest des THW

Ihr traditionelles Sommerfest veranstaltet die Werner THW-Helfervereinigung auf dem THW-Übungsgelände in Werne.
Doch dieses Mal ist es etwas ganz Besonderes.

Beim THW-Sommerfest herrschte auch im vergangenen Jahr gute Laune.
(Foto: RN-Archiv Plamper)

Denn am 6. August, ab 20 Uhr, feiert der THW zum 25ten mal.
Und bei so einer Jubiläumszahl haben sich die Veranstalter etwas Besonderes einfallen lassen.

Ob Hits aus den aktuellen Charts, Discomusik oder deutscher Schlager - auf dem THW Sommerfest am
Südring wird alles zu hören sein. Wie in den vergangenen Jahren gibt es in den beiden Disco-Bereichen
für jeden Geschmack den richtigen Song.

Das Highlight des Abends ist aber in diesem Jahr der Auftritt der angesagtesten Cover-Band im Kreis
Unna - Burning Heart.

Ü-30-Disco

Und wer die Livemusik nicht mag, nun für den ist ja auch noch die Ü-30-Disco geöffnet und dort kann
man sich an der Cocktailbar mit leckeren Longdrinks erfrischen.

Der Eintritt zu Veranstaltung beträgt in diesem Jahr 12 Euro an der Abendkasse und 10 Euro im
Vorverkauf. Karten gibt es bereits bei folgenden Vorverkaufsstellen: Total Tankstelle Werne, Ueter in
Werne, Lotto Jung in Kamen, Fressnapf in Bergkamen und natürlich bei der THW Unterkunft, dort aber
nur mittwochs zwischen 19 und 21 Uhr.

Quelle: Ruhrnachrichten


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: