Werne, 09.12.2017, von Leon Bongartz

Jugend-Weihnachtsfeier 2017

Die THW-Jugend Werne feierte am Samstag, den 09.12.2017, die jährliche Weihnachtsfeier.

Heute Nachmittag versammelten sich alle Jugendlichen an der Unterkunft des THW OV (Ortsverband) Werne zur jährlichen Weihnachtsfeier der Jugend.

Zum Beginn der Feier spielten alle Jugendlichen zusammen mit den Betreuern Gemeinschaftsspiele, was jedoch nach einiger Zeit durch einen besonderen Termin unterbrochen wurde.
Denn die Jugend begrüßte zwei Vertreter der Werner Tafel, welche dankend Schokonikoläuse der Jugend entgegennahmen, welche normalerweise jedes Jahr an die Jugendlichen verschenkt werden. Jedoch entschieden sie sich in diesem Jahr einstimmig, dass diese für den guten Zweck an die Werne Tafel gespendet werden sollen.
Anschließend gab es am Abend eine Auswahl an Pizzen, welche die Jugendlichen mit viel Hunger verspeisten.
Die Feier wird mit einer gemeinsamen Übernachtung am Sonntag enden.