Werne, 23.11.2019, von Leon Bongartz

Junghelfer in Höhen

Ausflug der THW-Jugend Werne zur Indoor-Kletterhalle

Am vergangenen Jugenddienst (23.11.19) ging es für unsere Junghelfer hoch hinaus.

Anstatt eines normalen Ausbildungsdienstes fuhren wir zur Kletterhalle Bergwerk in Dortmund, wo die Junghelfer und Betreuer/-innen sich beim Klettern auf die Probe stellen konnten.

Aufgeteilt in fünf Teams übten sie zusammen mit den Trainer/-innen für drei Stunden das Klettern an verschiedenen Routen inklusive eines kleinen Wettkampfes unter den Teams.

Wieder an der Unterkunft angekommen gab es zur Stärkung noch etwas leckeres zu Essen von unseren Jugend-Köchen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: