04.09.2019, von Jörg Prochnow

Neue Kleidung fürs Küchenteam

Unser Küchenteam freut sich über ihre neue Bekleidung

In letzter Zeit wurde viel geschrieben und berichtet über unsere Helfer und unsere Aktivitäten. Sei es der Großeinsatz in Meppen beim Moorbrand oder die Unterstützung der Feuerwehren bei der Brandbekämpfung in Bönen im letzten Sommer. Auch bei der Olympiade der Sicherheits- und Rettungskräfte in Hessen konnten unserer Teilnehmer mit sportlichen Leistungen überzeugen.

Doch sind es nicht allein die Helfer der jeweiligen Gruppen, die den Ortsverband hoch halten. Hinter den Kulissen wirken noch weitere Menschen mit, damit es bei uns "rund läuft". Deshalb an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Christel, Martina, Karin, Eberhard und Kurt (v.l. nach rechts), die als Küchenteam immer dafür sorgen, dass wir (und auch unsere Gäste) bei den Diensten immer satt werden und dass es uns schmeckt.

Macht weiter so!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: