Werne, 17.10.2015, von THW OV Werne

Neuer MTW für den Zugtrupp

Werne. Am 17.10.2015 war es endlich so weit, der Ortsverband Werne konnte seinen neuen Manschaftstransportwagen für den Zugtrupp abholen.

Am Samstag dem 17.10.2015 machte sich der Zugführer Patrick Mersch und sein Kraftfahrer Christian Klunke auf nach Wietmarschen. Bei der Wietmarschener Ambulanz und Sonderfahrzeug GmbH angekommen konnten sie nach einer ausführlichen Einweisung, Ihr neues Führungsfahrzeug (MTW Zugtrupp) in Empfang nehmen. Wir sind sehr froh über dieses neue Fahrzeug und werden es noch mithilfe unserer örtlichen Helfervereinigung unseren Bedürfnissen entsprechend vervollständigen. Nach langen Warten und immer wieder neuen vorübergehenden Übergangslösungen haben wir nun endlich eine neue dauerhafte Lösung für den Zugtrupp des Ortsverbandes. Die letzte Übergangslösung wird nun als Transportfahrzeug für den Ortsverband verwendet als OV Fahrzeug.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: