Hamm,

Pumparbeiten bei der Deutschen Bahn

WP im Pumpeneinsatz zur Unterstützung unterwegs

Für Instandsetzungsarbeiten müssen mehrere Signalkabelschächte in der Gleisanlage des Güterbahnhofes Hamm ausgepumpt werden. Anforderer ist die Deutsche Bahn Netz AG. Um die Arbeiten und den Abweg vom Abstellplatz der Fahrzeuge zum Einsatzort zu erleichtern. Setzt die DB Netz AG einen Instandsetzungszug ein. Die Gleisanlage, die sich im unmittelbaren Bereich befindet, wurde gesperrt. Für die Sicherheit in diesen Bereich ist ein Sicherungsposten der DB eingesetzt. Die Zusammenarbeit, mit der DB hat reibungslos geklappt. Eine weitere Anforderung in der nächsten Zeit wird nix im Wege stehen.

Hamm Güterbahnhof

Alarmierungszeit