Werne, 02.04.2017

THW Werne beim Auto- und Modefrühling

Unsere beiden Fachgruppen präsentierten sich auf dem Werner Auto- und Modefrühling am letzten Sonntag.

Das sonnige und warme Frühlingswetter zog am letzten Sonntag viele Spaziergänger auf den Auto- und Modefrühling in der Werner Innenstadt. Für unseren Ortsverband, die Freiwillige Feuerwehr und das DRK eine gute Gelegenheit sich selbst und seine Arbeit der Öffentlichkeit zu präsentieren. Neben der obligatorischen Fahrzeug- und Geräteschau weckten kleinere Aktionen und Vorführungen das Interesse vieler Besucher. Vielleicht findet der eine oder andere auf die Weise seinen Weg ins Ehrenamt.
Der OV Werne war mit den Fachgruppen Elektroversorgung und Wasserschaden/Pumpen auf der Veranstaltung verteten.

Fotos: Jörg Prochnow