Jahresübersicht

  • 30.07.2008

    Einsatz in Dortmund-Marten

    Eigentlich sollte es am Samstag ein ganz normaler Dienst beim THW werden. Das Gelände musste fürs alljährliche Sommerfest vorbereitet werden. Anschließend sollte Dienstschluss sein. Aber dann kam alles anders als geplant. Ein...mehr


  • Dortmund Marten, 26.07.2008

    Hochwasser nach Pumpenausfall

    Der TZ Werne Pumpt in Dortmund Marten was das Zeug hältmehr


  • Dortmund, 12.07.2008

    THW Unterstützt Loveparade

    Der TZ Sichert die Sperrstellen gegen ungewolltes Befahrenmehr


  • 24.06.2008

    THW bei der Kita „Arche Noah“

    Dass die Werner THW-Helfer nicht nur bei Katastrophen helfen, sondern auch bei den kleineren Dingen des Lebens bewiesen sie an diesem Wochenende.Die Leiterin der evangelischen Kindertagesstätte „Arche Noah“, Ulrike Plutat, bat...mehr


  • 30.05.2008

    Einsatzübung in Wesel

    Am Freitag Nachmittag rückte der THW-Ortsverband zu einer Einsatzübung aus. Szenario dieser Einsatzübung war ein schweres Erdbeben im Rheingraben. Teile des technischen Zuges des Ortsverbandes Werne wurden zur Unterstützung...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: