Jahresübersicht

Bergkamen,

Werne/Bergkamen. Ein Passagierflugzeuges welches sich am 02.11.12 gegen 22.00 Uhr im Landeanflug auf den Flughafen Dortmund befand, stürzte durch einen technischen defekt ab. Durch den Absturz wurde im Bereich Bergkamen eine…

mehr
Werne,

Werne. Im THW Ortsverband Werne nahmen am Samstag den 01.12.2012 13 Helfer an der Abschlussprüfung zur "Fahrerschulung Flurförderfahrzeuge gemäß der Berufsgenossenschaftlichen Richtlinien BGG 925" teil. Die Helfer wollten den so…

mehr
Werne,

Wir sind in Teilen der Übung an unsere Grenzen gestoßen“, sagte Dirk Kemke, Löschgruppenführer der Löschgruppe Rünthe, nach dem diesjährigen Grußübungseinsatz des Löschzuges I (Löschgruppe Rünthe und Overberge) und der Löschgruppe…

mehr
Werne,

Werne. Am Mittwoch, 26. September nahmen Führungskräfte der Ortsverbände Werne, Kamen-Bergkamen und Lünen im Ortsverband Werne am Seminar Psychosoziale Notfallversorgung teil. Referent Björn van Haaren erläuterte die…

mehr

Am Samstag den 15.09.12 übte die neue Fachgruppe „Elekroversorgung“ des THW-Ortsverbandes Werne den Ernstfall. Nach zahlreichen theoretischen Ausbildungsstunden stand nun für die Gruppe die erste Praxis auf dem Stundenplan.

Ang…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: