Jahresübersicht

Bergkamen,
BERGKAMEN - Seit 23 Jahren ist Dietmar Luft als Wehrleiter der Bergkamener Feuerwehr tätig, was sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Stadtgebiet abspielte, hatte Luft in dieser Form aber noch nie erlebt: "Das war ein…
mehr
Münster,
Den Ernstfall im münsterischen Bahnhof geprobt haben am Samstag fast 140 Helfer des Technischen Hilfswerks, des Deutschen Roten Kreuz und der Feuerwehr. Im alten Empfangsgebäude suchten sie unter eingestürzten Wänden nach…
mehr
Werne,

Am Mittwoch den 06.08. erhielt der Ortsverband Werne die Anfrage durch den technischen Leiter des St. Christophorus Krankenhauses in Werne zur Sicherstellung der Stromversorgung des Krankenhauses. Um 11.00 Uhr machten sich darauf…

mehr
Werne,

Am Samstag den 02.08.2014 unterstütze die Fachgruppe Elektroversorgung die örtliche THW-Helfervereinigung Werne e. V. bei der Durchführung ihres Blaulicht Sommerfestes. Da auf dem Übungsgelände keine Stromversorgung vorhanden ist,…

mehr
Münster,

Starke Regenfälle in den Nachmittagstunden des 28. Juli 2014, sorgten in Münster und Umgebung für einen Ausnahmezustand. Aufgrund der Wassermassen und teilweisen Stromausfällen in Abwasserwerken, wurden ganze Stadtteile regelrecht…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: