Jahresübersicht

München,
Auf Anforderung des Landesverbandes für NRW ist Siegfried Wingenfeld nach München zur Unterstützung der Koordinierungsstelle des Bundes gereist.
mehr
Werne,
Werne. Am 17.10.2015 war es endlich so weit, der Ortsverband Werne konnte seinen neuen Manschaftstransportwagen für den Zugtrupp abholen.
mehr
Werne,
Auch das schlechte Wetter konnte am Samstag die gute Laune der jugendlichen THW-Helfer bei der Feier zum 30jährigen Bestehen der Abteilung nicht verderben.
mehr
Werne,
Werne „Spielend helfen lernen“ – das ist seit 30 Jahren Motto der Jugendgruppe des Ortsverbandes Werne im Technischen Hilfswerk (THW). Die Gründung der Nachwuchsabteilung im Jahr 1985 begehen die kleinen und die großen Helfer in…
mehr
Werne,
Am 21. August fand in der Unterkunft des THW Werne das erste Treffen der Alters- und Ehrenabteilung statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: