Jahresübersicht

Am letzten Samstag war es endlich soweit: Wir konnten unseren neuen "PKW-OV" offiziell in den Dienst stellen
mehr

Den Toten beider Weltkriege sowie den Opfern von Gewalttaten gedachten gestern Angehörige und Mitglieder verschiedener Verbände und Vereine im Bürgersaal der alten Rathauses. Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einer Ansprache…

mehr
Mönchengladbach,
Am Samstag, dem 22. Oktober fand auf dem ehemaligen JHQ-Gelände (Joint Head Quarters) in Rheindalen eine gemeinsame Übung der Fachgruppen Elektroversorgung aus dem Landesverband NRW statt
mehr
Aus dem Dienst heißt beim Technischen Hilfswerk Werne nicht auch gleichzeitig aus dem Sinn. Am letzten Samstag, dem 22.Oktober, unternahmen 21 ehemalige Helfer einen Tagesausflug nach Bad Neuenahr-Ahrweiler.
mehr
Hagen,
Nach einem Brand in einem Umspannwerk waren am Dienstag im nordrhein-westfälischen Hagen zeitweise mehr als 50.000 Haushalte ohne Strom. Das Technische Hilfswerk war mit rund 40 Einsatzkräften im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: