Jahresübersicht

Werne,
Für 24 THW-Ortsverbände gab es am Samstag eine vorgezogene Bescherung
mehr
Werne,
Mit der Auslieferung des neuen LKW 7 t mit Ladebordwand ist unsere WP technisch jetzt auf dem aktuellen Stand. Der Vorgänger geht erst einmal an die neue Fachgruppe N, bis diese ihr eigenes Fahrzeug, einen MZGW, bekommt.
mehr
Drensteinfurt,
Werne. Am vergangenen Freitag gegen 23.03 Uhr wurde der THW-Ortsverband Werne alarmiert, um die Einsatzkräfte in Drensteinfurt-Walstedde bei einem Hochwassereinsatz zu unterstützen.
mehr
Werne,
Auch wir blieben vom Corona-Lockdown im Frühjahr dieses Jahres nicht verschont.
mehr

Unser Ortsverband führte in den vergangenen 14 Tagen sieben Materialtransporte von Münster nach Unna und von Hagen nach Unna durch. An Bord unseres neuen MLW 4 waren Desinfektionsmittel und Gesichtsmasken, die zum…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: