Einsatzarchiv

Um 20:30 wurde aufgrund eines großflächigen Stromausfalles in Lünen die Fachgruppe Elektroversorgung alarmiert.
mehr
Hagen,
Nach einem Brand in einem Umspannwerk waren am Dienstag im nordrhein-westfälischen Hagen zeitweise mehr als 50.000 Haushalte ohne Strom. Das Technische Hilfswerk war mit rund 40 Einsatzkräften im Einsatz.
mehr
Einsatzkräfte aus 7 Ortsverbänden (OV) waren den ganzen Freitag über im Einsatz um den Steinbruch und den Tiefkeller des örtlichen Zementwerkes vom Wasser zu befreien.
mehr
München,
Auf Anforderung des Landesverbandes für NRW ist Siegfried Wingenfeld nach München zur Unterstützung der Koordinierungsstelle des Bundes gereist.
mehr
Werne,

Am gestrigen Abend stand für die Unterführer des THW Ortsverbandes Werne eigentlich die monatliche Stab und Unterführer Besprechung auf den Dienstplan. In dem Moment als Ortsbeauftragter Siegfried Wingenfeld seinen letzten Satz…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: