Meldungsarchiv

Der THW-Ortsverband Werne hat zufrieden auf das vergangene Geschäftsjahr zurückgeblickt. Als besondere Einsätze nannte der Ortsbeauftragte Eugen Vormfelde die technische Hilfeleistung bei der "Borussia Dortmund"-Meisterfeier…

mehr

Der Werner Ortsverband des Technischen Hilfswerks (THW) hat Verstärkung bekommen: Seit Anfang des Monats gehört die Fachgruppe Elektroversorgung zum Team. Ebenfalls neu sind die dazugehörigen Fahrzeuge, die der Ortsverband am…

mehr

Am Heutigen morgen kamen die beiden Ortsverbände Hamm und Werne zusammen, um das Material der E-Gruppe zu übergeben.  Nach Begrüßung hieß es zunächst einmal den LKW abzuladen und alles ordentlich in der Halle auszubreiten,…

mehr

Am Samstag den 01.10.2011 machten sich 7 Helfer und eine Helferin auf den Weg nach Bonn, um dort das Deutschlandfest zu unterstützen.

Ihr Einsatzauftrag war eine Sperrstelle 24 h lang zu besetzen und die Sperrung…

mehr

Am 04.September hat der TV Wattenscheid 01 einen Halbmarathon in Bochum durchgeführt. Gestartet wurde auf der Königsallee neben dem Schauspielhaus und hier Stand auch nach zwei kleine und zwei große Schleifen das Ziel.

Neben …

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: