Meldungsarchiv

Ratingen. Am Wochenende fand beim Technischen Hilfswerk (THW) Ratingen ein Seminar für Maschinisten von Schmutzwasserpumpen statt. Organisiert wurde diese Schulung durch die für die Fachgruppen Wasserschaden / Pumpen (FGr WP)…

mehr

 Der Innenausbau der neuen THW-Unterkunft läuft auf Hochtouren. Es wird gehämmert, gesägt und geschraubt. Schließlich soll zum Jahreswechsel der Umzug von der derzeitigen Unterkunft am Bellingholz vonstatten gehen und dann muss…

mehr

Vorfreude herrscht beim THW Werne. Am Freitag wurde Richtfest auf dem Gelände am Südring gefeiert.
Die Arbeiten lägen voll im Zeitplan, so dass das Gebäude am 1. November bezugsfertig sei.


Polier Sven Bals (r.) nahm auf…

mehr

Gute zwei Monate nach Baubeginn ist am Südring allmählich zu erkennen, wie die neue Unterkunft des THW-Ortsverbands Werne einmal aussehen soll.

Wie berichtet, errichtet der Bauträger Derwald aus Dortmund dort für die Bundesanstalt…

mehr

Dortmund. So hätte Roman Weidenfeller als Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) den Einsatz zur Meisterfeier am 15. Mai 2011 in Dortmund kommentiert.

Zum Einsatzbeginn trafen sich die Ortsverbände Castrop-Rauxel, Iserlohn, …

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: