Meldungsarchiv

Eigentlich sollte es am Samstag ein ganz normaler Dienst beim THW werden. Das Gelände musste fürs alljährliche Sommerfest vorbereitet werden. Anschließend sollte Dienstschluss sein. Aber dann kam alles anders als geplant.
Ein…
mehr

Dass die Werner THW-Helfer nicht nur bei Katastrophen helfen, sondern auch bei den kleineren Dingen des Lebens bewiesen sie an diesem Wochenende.

Die Leiterin der evangelischen Kindertagesstätte „Arche Noah“, Ulrike Plutat, bat…

mehr

Es ist Sonntag Morgen 03:30 Uhr. Zwölf Helfer des THW-Ortsverbandes Werne treffen sich an ihrer Unterkunft im Bellingholz. Sie haben sich freiwillig für den Einsatz beim Ruhrmarathon gemeldet. Nicht zuletzt, weil ihr Zugführer…
mehr

Einsatz in Menden hieß es für den THW-Ortsverband Werne vor einigen Tagen.In der Nacht auf Freitag wurden die Werner Einsatzkräfte gegen 2 Uhr alarmiert. 50 Liter Regenwasser pro Quadratmeter hatten in Menden Bäche zu reißenden…

mehr

Der THW-Ortsverband Werne erhielt am Sonntag um 17:05 Uhr den Einsatzbefehl zur Bekämpfung eines Wasserschadens in Dortmund.
In Dortmund, Heiliger Weg/Ecke Kaiserstr., standen die Tiefgarage und darunter liegende Kellerräume…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: