Meldungsarchiv

  • Bergkamen, 19.09.2014

    "Jahrhundertregen" in Bergkamen

    BERGKAMEN - Seit 23 Jahren ist Dietmar Luft als Wehrleiter der Bergkamener Feuerwehr tätig, was sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Stadtgebiet abspielte, hatte Luft in dieser Form aber noch nie erlebt: "Das war ein...mehr


  • Münster, 30.08.2014

    Großübung des THW und DRK am HBF Münster

    Den Ernstfall im münsterischen Bahnhof geprobt haben am Samstag fast 140 Helfer des Technischen Hilfswerks, des Deutschen Roten Kreuz und der Feuerwehr. Im alten Empfangsgebäude suchten sie unter eingestürzten Wänden nach...mehr


  • Werne, 05.07.2014

    Hilfe für Bosnien

    An diesem Samstag stand beim THW Werne, dass Verladen von Hilfsgütern für die Bosnien Hilfe Werne auf den Programm. Auch unsere Jugendgruppe beteiligte sich an dieser Aktion, die nun zum zweiten mal Statt Fand. Mehr wird...mehr


  • Werne, 24.05.2014

    Werner helfen den Flutopfern in Bosnien

    „Ich könnte Euch alle umarmen“, sagte Marica Hascha sichtlich gerührt. Ihren Blick hatte die Begründerin der Bosnienhilfe Bergkamen-Werne auf die 20 Helfer gerichtet, die am vergangenen Samstag in vier Stunden einen...mehr


  • Werne, 20.02.2014

    Fgr. WP trainiert realitätsnah den Einsatz ihrer Hochleistungspumpen.

    Am heutigen Donnerstag bot sich die Möglichkeit für die Fgr. Wasserschaden/Pumpen den Einsatz ihrer Hannibal Pumpe zu trainieren. Der Ortsverband Werne kam damit einer bitte eines Bürgers nach einen Teich auf seinem Grundstück...mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: