Pressearchiv

  • Werne, 01.02.2015

    Einsatzübung an der Weihbachschule Werne

    Um 15.00 Uhr wurden per Group Alarm die Helfer der Ortsverbände Werne und Kamen-Bergkamen zu den jeweiligen Ortsverbänden zitiert. Von dort aus hieß es mittels Sonderrechte die Weihbachschule an der Stockumer Str. In Werne...mehr


  • Bergkamen, 19.09.2014

    "Jahrhundertregen" in Bergkamen

    BERGKAMEN - Seit 23 Jahren ist Dietmar Luft als Wehrleiter der Bergkamener Feuerwehr tätig, was sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Stadtgebiet abspielte, hatte Luft in dieser Form aber noch nie erlebt: "Das war ein...mehr


  • Münster, 30.08.2014

    Großübung des THW und DRK am HBF Münster

    Den Ernstfall im münsterischen Bahnhof geprobt haben am Samstag fast 140 Helfer des Technischen Hilfswerks, des Deutschen Roten Kreuz und der Feuerwehr. Im alten Empfangsgebäude suchten sie unter eingestürzten Wänden nach...mehr


  • Werne, 05.07.2014

    Hilfe für Bosnien

    An diesem Samstag stand beim THW Werne, dass Verladen von Hilfsgütern für die Bosnien Hilfe Werne auf den Programm. Auch unsere Jugendgruppe beteiligte sich an dieser Aktion, die nun zum zweiten mal Statt Fand.Mehr wird Folgen!mehr


  • Haltern, 12.10.2013

    Hoch hinaus im Team

    Eine Gruppe von Helfern der THW Ortsgruppe besuchte am vergangenen Samstag einen Kletterwald und eine Kartbahn. Im Kletterwald in Haltern am See ging es nicht darum, wer den schwierigsten Parcours bewältigt sondern auf die Gruppe...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: