Übungsarchiv

Unna,

So stellte sich heute die angenommene Übungsschadenslage für die Fachgruppe Elektroversorgung dar.

An der Kreisleitstelle in Unna standen heute Wartungsarbeiten den Elektroverteilungen auf dem Programm, so ergab sich für die…

mehr
Werne,
Um 15.00 Uhr wurden per Group Alarm die Helfer der Ortsverbände Werne und Kamen-Bergkamen zu den jeweiligen Ortsverbänden zitiert. Von dort aus hieß es mittels Sonderrechte die Weihbachschule an der Stockumer Str. In Werne…
mehr
Münster,
Den Ernstfall im münsterischen Bahnhof geprobt haben am Samstag fast 140 Helfer des Technischen Hilfswerks, des Deutschen Roten Kreuz und der Feuerwehr. Im alten Empfangsgebäude suchten sie unter eingestürzten Wänden nach…
mehr
Werne,

Am heutigen Donnerstag bot sich die Möglichkeit für die Fgr. Wasserschaden/Pumpen den Einsatz ihrer Hannibal Pumpe zu trainieren. Der Ortsverband Werne kam damit einer bitte eines Bürgers nach einen Teich auf seinem Grundstück…

mehr
Münster,
Am Samstag dem 15.02.2014 fand, wie jeden dritten Samstag im Monat, der Ausbildungsdienst des THW Werne statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: