Veranstaltungsarchiv

Werne,
Auch das schlechte Wetter konnte am Samstag die gute Laune der jugendlichen THW-Helfer bei der Feier zum 30jährigen Bestehen der Abteilung nicht verderben.
mehr
Werne,
Werne „Spielend helfen lernen“ – das ist seit 30 Jahren Motto der Jugendgruppe des Ortsverbandes Werne im Technischen Hilfswerk (THW). Die Gründung der Nachwuchsabteilung im Jahr 1985 begehen die kleinen und die großen Helfer in…
mehr
Werne,
„Ich könnte Euch alle umarmen“, sagte Marica Hascha sichtlich gerührt. Ihren Blick hatte die Begründerin der Bosnienhilfe Bergkamen-Werne auf die 20 Helfer gerichtet, die am vergangenen Samstag in vier Stunden einen…
mehr
Haltern,

Eine Gruppe von Helfern der THW Ortsgruppe besuchte am vergangenen Samstag einen Kletterwald und eine Kartbahn. Im Kletterwald in Haltern am See ging es nicht darum, wer den schwierigsten Parcours bewältigt sondern auf die Gruppe…

mehr
Lange Schlangen bilden sich an der Kasse erst um kurz nach 22 Uhr. Das ist aber typisch für das Sommerfest des Technischen Hilfswerks und keineswegs ein Zeichen für eine trostlose Veranstaltung. 340 Karten sind bereits im…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: