Veranstaltungsarchiv

  • 17.09.2011

    Kameradschaftsausflug nach Berlin

    Pünktlich um 6.00 Uhr starteten die Werner THW’ler am vergangenen Donnerstag zu ihrem diesjährigen Kameradschaftsausflug. Mit dem Bus des Landesverbandes ging es nach Berlin.Wie immer hatte der Ortsbeauftragte Eugen Vormfelde...mehr


  • 08.08.2011

    Guter Mix, aber weniger Besucher beim Sommerfest

    Auf der Bühne sorgte die Kamener Band "Burning Heart" für Stimmung und volle Tanzfläche. In der Ü30-Lounge gabs Schlager und Co. - und die Cocktailbar avancierte zum Treffpunkt für einen Plausch. Das...mehr


  • 14.06.2011

    Jubiläumsveranstaltung

    Burning Heart bereichert Sommerfest des THWIhr traditionelles Sommerfest veranstaltet die Werner THW-Helfervereinigung auf dem THW-Übungsgelände in Werne. Doch dieses Mal ist es etwas ganz Besonderes.Beim THW-Sommerfest herrschte...mehr


  • 14.01.2011

    Jahreshauptversammlung 2011

    Im Durchschnitt leistete jeder Helfer des THW Ortsverbands Werne im vergangenen Jahr fast 240 ehrenamtliche Dienststunden. Die Zahl der Dienststunden pro Helfer liegt damit weit über dem Bundesdurchschnitt von 197 Stunden....mehr


  • 05.08.2010

    Zwei Discobereiche sorgten für Tanzbegeisterung am Südring

    WERNE Seit nunmehr 23 Jahren organisiert die THW-Helfervereinigung ein großes Sommerfest auf dem THW-Gelände am Südring. Diesmal gab es auch eine Kinderdisco. Und abends hatten die ersten 100 Gäste freien Eintritt. Petrus...mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: