THW und Stadt Werne gemeinsam im Kampf gegen die PandemieIm Auftrag der Bezirksregierung Arnsberg unterstützten 116 Einsatzkräfte des THW am vergangenen Sonntag den reibungslosen Ablauf bei der Sprengung eines Steinkohlekraftwerks in Lünen-Lippolthausen.Gabelstapler verursacht Großeinsatz in BergkamenErste Jahreshauptversammlung unter CoronabedingungenFür 24 THW-Ortsverbände gab es am Samstag eine vorgezogene Bescherung

OV Werne errichtet Schnelltestzentrum

THW und Stadt Werne gemeinsam im Kampf gegen die Pandemie mehr

Ein Tag der Superlative – THW im Kreis Unna unterstützt Sprengung eines alten Steinkohlekraftwerks

Im Auftrag der Bezirksregierung Arnsberg unterstützten 116 Einsatzkräfte des THW am vergangenen Sonntag den reibungslosen Ablauf bei der Sprengung eines Steinkohlekraftwerks in Lünen-Lippolthausen. mehr

THW Werne sichert zusammen mit anderen Ortsverbänden ein Hochregallager

Gabelstapler verursacht Großeinsatz in Bergkamen mehr

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Erste Jahreshauptversammlung unter Coronabedingungen mehr

Am Samstag gab es eine vorgezogene Bescherung

Für 24 THW-Ortsverbände gab es am Samstag eine vorgezogene Bescherung mehr

News

ALLE EINSÄTZE

ALLE ÜBUNGEN

ALLE MELDUNGEN

ALLE VERANSTALTUNGEN

ALLE JUGEND-MELDUNGEN

Erreichbarkeiten auf einem Blick

Siegfried Wingenfeld (OB)

+49 (0) 172-4593337

Peter Seiffert (stv. OB)

+49 (0) 174-6191199

Regionalstelle Dortmund

+49 (0) 231-534255 0

Bereitschaftshandy

0172/2828532

Das THW Werne ist auch in den sozialen Netzwerken vertreten. Schauen Sie doch mal vorbei!

Facebook