Countdown für Open Air läuft

Am Samstag. 17.Juni um 19.00Uhr ist es wieder soweit: Das THW Werne öffnet auf seinem Übungsgelände am Südring, gegenüber der Freilichtbühne, zum neunten Mal für ein zünftiges Open-Air-Spektakel seine Tore.

Geboten werden wie in den vergangenen Jahren, heiße Rhythmen samt aktuellen Song's aus der Plattenküche der Rollenden Disco. Dazu gibt es eine Super-light-Show, noch größer und besser wie in den vergangenen Jahren, einfach klasse! Hierzu ist nicht nur die Jugend aus Nah und fern eingeladen, sondern auch für die Oldies hat die Plattenküche viele Leckerbissen auf Lager. Für das leibliche Wohl sorgen dir THW-Helfer mit kühlen Getränken und heißen Köstlichkeiten vom Grill.

Die Vorbereitungen laufen schon seit einigen Tagen auf vollen Touren. Das Übungsgelände wurde von den THW-Helfern auf hochglanzgebracht, Fahnen und Transparente weisen auf das große Fest hin.

Die THW-Helfer weisen darauf hin, dass das Spektakel auch bei schlechtem Wetter stattfindet.

Wir begrüßten in diesem Jahr leider nur ca. 900 Gäste auf unseren Sommerfest