20. THW Sommerfest

Am Samstag. 5.August, um 19.30Uhr ist es wieder soweit: Das THW Werne öffnet auf seinem Übungsgelände am Südring, gegenüber der Freilichtbühne, für ein zünftiges Open-Air-Spektakel seine Tore.

Geboten werden wie in den vergangenen Jahren, heiße Rhythmen mit aktuellen Song's aus der Plattenküche der Rollenden Disco „LTS-Musik“ aus Werne mit DJ Thomas. Dazu gibt es eine Super-light-Show, noch größer und besser wie in den vergangenen Jahren, einfach klasse!

Für das leibliche Wohl sorgen dir THW-Helfer mit kühlen Getränken und heißen Köstlichkeiten vom Grill.

Die gesamte Tanzfläche wird mit einen ca. 200qm großem Zelt überdacht. Das Fest findet auch bei schlechtem Wetter statt. Mehrere Zelte und große Schirme bieten ausreichend Schutz vor plötzlichen Regenschauern. Einlass ab 20.00 Uhr.

Es war wieder einmal an der Zeit den Aufbau des Sommerfestes zu Überdenken und man glaubt es kaum wir haben wieder einen Aufbauplan.


In diesem Jahr waren rund 1.500 Gäste zu Besuch und tranken rund 2.000 Liter Bier.