Die Übungsstrecke auf dem Gelände ist oberirdisch sowie unterirdisch angelegt.

Sie besteht zum größten Teil aus einem Röhrensystem mit sieben verschiedenen Zugängen. 

Außerdem gibt es Schrägen sowie eine Menge an anderen Hindernissen.

Aber seht selbst. 

Die Zugänge

 

Auch der oberirdische Teil der Übungsstrecke besteht zum größten Teil aus einem Röhrensystem.

Hier ist es allerdings möglich, verschiedene Übungen an schiefen Ebenen durchzuführen oder verschiedene Hindernisse in das  Röhrensystem einzubringen.

Außerdem befinden sich hier zwei zusätzliche Zugänge zum unterirdischen Teil.

Die Spinne

Die Spinne verbindet den unterirdischen Teil mit der oberirdisch gelegenen Teilstrecke.

Und kann zusätzliche durch die Zugänge 4 und 5 erreicht werden.

Auch hier können viele Hindernisse auf ihre Einheiten warten.

Der Unterirdische Teil

Der unterirdische Teil der Übungsstrecke besteht aus einem Röhrensystem, welches über mehrere Zugänge zu erreichen ist. 

Im unterirdischen Teil befinden sich zudem mehrere Räume, in denen es schon ein mal eng werden kann.

Dieser Teil erstreckt sich vom Übungsturm bis hin zur Spinne und es bestehen Verbindungen zum oberirdischen Teil.