Werne, 12.12.2020

Am Samstag gab es eine vorgezogene Bescherung

Für 24 THW-Ortsverbände gab es am Samstag eine vorgezogene Bescherung

Ort des Geschehens war der kleine Ort Elze im Landkreis Hildesheim in Niedersachsen. Auf dem Gelände der Firma Freytag wurden 24 nagelneue VW T 6 Mannschaftstransporter übergeben. Einen davon konnten wir mit nach Werne nehmen.
Wir freuen uns damit eine Lücke in unserem doch relativ modernen Fuhrpark schließen zu können.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: