09.01.2019

Ehrungen fleißiger Helfer auf der Jahreshauptversammlung

Unser OB ehrt fleißige Helfer auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung

Für besondere Leistungen wurden Jens Pattberg mit dem Helferabzeichen in Gold mit Kranz und Laurin Tappe mit dem Helferabzeichen in Gold geehrt.
Des Weiteren wird Jens in Zukunft die Aufgabe des Ortsjugendbeauftragten von "Hardy" Hartung übernehmen.
Martin Bruns wird neben seiner Tätigkeit als Ausbildungsbeauftrager nach bestandener Prüfung zusätzlich als Fachberater tätig sein. Unser Zugführer "Paddy" wurde in seinem Amt als Zugführer bestätigt.
Wir wünschen allen auch weiterhin viel Spaß und Erfolg in ihren neuen bzw. bisherigen Funktionen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: