Jahresübersicht

Werne,
Es ist geschafft: Seit letztem Samstag sind 25 frisch gebackene THW-Helfer nun fit für den Einsatz. Nach sechsmonatiger Vorbereitungszeit absolvierten die Prüflinge aus sieben Ortsverbänden der Regionalstelle Dortmund ihre…
mehr

Im Rahmen der Kameradschaftspflege besuchten am letzten Samstag dreizehn Helfer unseres Ortsverbandes die beiden LWL-Museen Zeche Nachtigall in Witten und die Henrichshütte in Hattingen.

Die Zeche Nachtigall ist quasi die Wiege…

mehr
Werne,

Über das Pfingstwochenende stand für die Fachgruppe Elektroversorgung ein ausgiebiges Übungswochenende auf dem Übungsplatz des Ortsverbandes.

Es wurden die Fähigkeiten in punkto Freileitungsbau, Stellen von Freileitungsmasten,…
mehr
Werne,
THW-Jugend aus dem Sauerland zu Besuch in Werne
mehr

Das warme Frühlingswetter bescherte uns am letzten Sonntag viele Besucher. Wenn auch die "Blaulichtmeile" platzmäßig eher bescheiden aussfiel, war unsere Hannibalpumpe und der Infostand doch recht belagert. Viele Fragen zur…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: