Jahresübersicht

WERNE Die CBRN-Spezialeinheit des Technischen Hilfswerks muss für den Notfall vorbereitet sein: Gefahrstoffe - ob chemisch, biologisch oder sogar radioaktiv - fordern eine besondere Ausbildung. Wir waren bei der Übung auf dem…
mehr
Werne,
THW-Ortsverband zieht in der Jahreshauptversammlung am 13.01.2016 eine positive Bilanz
mehr
München,
Auf Anforderung des Landesverbandes für NRW ist Siegfried Wingenfeld nach München zur Unterstützung der Koordinierungsstelle des Bundes gereist.
mehr
Werne,
Werne. Am 17.10.2015 war es endlich so weit, der Ortsverband Werne konnte seinen neuen Manschaftstransportwagen für den Zugtrupp abholen.
mehr
Werne,
Auch das schlechte Wetter konnte am Samstag die gute Laune der jugendlichen THW-Helfer bei der Feier zum 30jährigen Bestehen der Abteilung nicht verderben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: