Jahresübersicht

Werne,
Werne „Spielend helfen lernen“ – das ist seit 30 Jahren Motto der Jugendgruppe des Ortsverbandes Werne im Technischen Hilfswerk (THW). Die Gründung der Nachwuchsabteilung im Jahr 1985 begehen die kleinen und die großen Helfer in…
mehr
Werne,
Am 21. August fand in der Unterkunft des THW Werne das erste Treffen der Alters- und Ehrenabteilung statt.
mehr
Am vergangenen Wochenende 17.07.-19.07. stand für das THW Werne ein mittlerweile fest im Dienstplan verankerter Termin auf dem Plan.
mehr
Werne,

Am gestrigen Samstag dem 06.06. war im Ortsverband Werne wieder einmal viel los. Eine Gruppe von 9 Helfern war in Lüdinghausen im Einsatz dort wurden in eigener Sache 300qm Pflaster aufgenommen und später mittels Lkw und Anhänger…

mehr
Werne,

Verstärkung für die Ortsverbände im Gfb Dortmund.

Am heutigen Samstag fand auf dem Gelände des Ortsverbandes Werne die Prüfung der allgemeinen Grundausbildung statt.

Zu diesem Anlass versammelten sich 35 zu diesem Zeitpunkt noch…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: