Jahresübersicht

Durch den Einsatz in Altena konnte die Trinkwasserversorgung in mehreren Städten des Märkischen Kreises gesichert werden.
Am 14. Juli waren insgesamt 41 Helfer aller Ortsverbände des Kreises Unna und Hamm an der Aktion beteiligt
Durch den gemeinsamen Einsatz mehrere THW-Ortsverbände und der Feuerwehren konnte Schlimmeres verhindert werden.
Für die Bereichsausbildung Kraftfahrer CE stellte uns das Landesamt für Aus- und Fortbildung der Polizei NRW ihr Gelände für Fahrsicherheitstraining in Selm-Bork zur Verfügung
Im Auftrag der Bezirksregierung Arnsberg unterstützten 116 Einsatzkräfte des THW am vergangenen Sonntag den reibungslosen Ablauf bei der Sprengung eines Steinkohlekraftwerks in Lünen-Lippolthausen.