Unsere Unterkunft am Südring

Der THW-Ortsverband Werne hat neben der virtuellen Existenz natürlich auch einen Ort, wo Fahrzeuge und Gerät untergebracht sind und wo sich die Helfer ehrenamtlich treffen.

Auf dieser Seite kannst Du einen kleinen virtuellen "Rundgang" durch unsere Räumlichkeiten machen. Wir zeigen Dir unseren Eingangsbereich, Unterrichts- und Aufenthaltsraum, Jugendraum, Verwaltung sowie Fahrzeughalle und Hof.
Einen noch viel besseren Eindruck bekommst du natürlich, wenn du selber mal hereinschaust. Wir sind jeden Mittwoch (außer Feiertags) ab 19:00 Uhr im Ortsverband. Wenn du Interesse hast, freuen wir uns, dir unsere Unterkunft genauer zu zeigen.

Der Eingangsbereich

Der Eingangsbereich - nicht nur ein simpler Eingang dieser wird durch ein großes THW-Emblem geschmückt.

Unterrichts- und Aufenthaltsraum

Unser Multi-Funktionsraum. Hier bilden wir uns weiter, hier kommen wir in geselliger Runde zusammen, hier finden THW-interne Tagungen statt, und hier begrüßen wir unsere Gäste. Herzlich willkommen.

Fahrzeughalle

Unsere Fahrzeughalle -Technik bis unter das Dach. Hier stehen unsere Fahrzeuge und Geräte und warten auf ihren nächsten Einsatz.