Meldungsarchiv

Werne,

Werne. Am Mittwoch, 26. September nahmen Führungskräfte der Ortsverbände Werne, Kamen-Bergkamen und Lünen im Ortsverband Werne am Seminar Psychosoziale Notfallversorgung teil. Referent Björn van Haaren erläuterte die…

mehr

Zum Sommerfest am vergangenen Wochenende bekam der THW-Ortsverband Werne Besuch von der befreundeten Feuerwehr Neuenhaßlau aus Hessen. Bereits seit einigen Jahren besteht diese Freundschaft, die durch die Teilnahme an der…

mehr

WERNE/DORTMUND Die Pokal- und Meisterfeier des BVB ging am Sonntag freudig und friedlich über die Bühne. Das ist zumindest ein klein wenig auch das Verdienst von neun Helfern aus Werne.

"Wir sind relativ kurzfristig angefordert…

mehr

Münster-Handorf. 6 Helfer aus den Ortsverbänden (OVs) Lünen, Unna–Schwerte, Werne, Lengerich und Rheine haben ihre Ausbildung zum "Bediener Motorsägen" abgeschlossen. Der Ausbilder Dominic Blank vom OV Hamm hatte alle…

mehr

Am Samstag den 21.01 trafen sich die Helfer des OV Werne zum ersten Dienst des neuen Kalender Jahres, aber vermutlich dem Letzten Ausbildungsdienst in der alten Unterkunft.


Die Helfer der Bergungsgruppe und der Fachgruppe…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: