Meldungsarchiv

Das warme Frühlingswetter bescherte uns am letzten Sonntag viele Besucher. Wenn auch die "Blaulichtmeile" platzmäßig eher bescheiden aussfiel, war unsere Hannibalpumpe und der Infostand doch recht belagert. Viele Fragen zur…

mehr
Die FGr WP des THW-Ortsverbandes Werne konnte pünktlich am 1. April dieses Jahres ihr vor langer Zeit bestelltes Einsatzfahrzeug in den Dienst stellen.
mehr
Zufrieden blickte "Siggi" Wingenfeld auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung unseres Ortsverbandes auf das zurück liegende Jahr zurück. In den 481 Diensten im Jahr 2017 leisteten die Helfer insgesamt 22400 Stunden.
mehr
Das Ehrenamt ist in unserer Gesellschaft unentbehrlich. Darüber sind sich mittlerweile alle Politiker einig.
mehr
Werne,
Insgesamt 60 blaue Luftballons stiegen am Samstag, dem 24.Juni beim 50-jährigen Jubiläum des THW-Ortsverbandes Werne vom alten Marktplatz in die Luft.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: